För­der­ver­ein

Der Förderverein der Käthe-Kollwitz-Schule Delmenhorst e.V. stellt sich vor:

Der Fördervereinbietet unseren Kindern viele tolle Aktivitäten, auch nachmittags: Die coole Zeugnisdisco, Kinovormittage und einige andere Aktionen, welche unseren Kindern Freude machen! Daneben unterstützt der Förderverein die Anschaffung verschiedenster schulischer Materialien und Einrichtungen, im Jahr 2014 z.B. die Ausstattung des Computerraums oder im Jahr 2019 die Sitzbänke für die 1.Klassen.

Das alles geht nur mit Ihrer Hilfe.

Was wir alles fördern:

• Zeugnisdisco
  • Gesundes Frühstück
  • Zeugnis-Eis
  • Bundesjugendspiele
  • Zirkus in der Schule
  • Schulfeste
  • Anschaffungen für die Schüler/Schülerprojekte
  • Finanz. Bezuschussung von Projekten
  • Großprojekte wie z.B. die Toilettensanierung
  • und vieles mehr...

Deine/Eure Mitgliedsbeiträge:

Doch nicht nur finanzielle Unterstützung, auch tatkräftige Hilfe ist nötig, um diese Veranstaltungen für unsere Kinder durchzuführen. Hierbei sind die Eltern im Elternnetzwerk aktiv. Nur durch diesehelfenden Hände wird die Durchführung dieser Events für unsere Kinder erst möglich.

Mache auch Du mit und hilf dabei, für unsere Kinder aktiv und stark zu bleiben und größer zu werden.

Auf Wunsch stellen wir Dir für DeineBeiträge gerne eine Spendenbescheinigung aus. Fragen und Anregungen nehmen wir gerne an!

Weitere Informationen finden Sie hier im Flyer des Fördervereins.